News Headerbild
Aktuelles

Auszubildende sind erfolgreich!

Endlich ist es geschafft!

Nach monatelangem Lernen haben die Auszubildenden der SPIR STAR® AG erfolgreich ihre Ausbildung bestanden!
Neben den schulischen Herausforderungen, unterstützten sie in den vergangenen Jahren bereits unsere Abteilungen in der täglichen Arbeit.

Die Firma SPIR STAR® AG gratuliert Dominik Schuch zur bestandenen Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik.
Künftig wird er in der Schlauchextrusion tätig sein, in der er bereits während seiner Ausbildung erste Erfahrungen sammeln konnte.

Zudem gratuliert die SPIR STAR® AG Alina Strecker, Elena Schofeld, Eric Pinto und Laurenz Hess zur bestandenen Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann!

Während ihrer Ausbildung erhielten die Auszubildenden sowohl Einblicke in die Produktionsprozesse als auch in die kaufmännischen Berufe. Dies ermöglichte ihnen, ein tiefes Verständnis über die Produkte aufzubauen und den Zusammenhang in kaufmännischen Prozessen zu verinnerlichen.
Während Alina Strecker künftig in der Personalabteilung tätig ist, bleiben Elena Schofeld im Einkauf, Eric Pinto in der Arbeitsvorbereitung und Laurenz Hess im Vertrieb dem Unternehmen erhalten.

SPIR STAR®  wünscht allen neuen Mitarbeitern einen guten Start in ihr Berufsleben und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

zurück zur Übersicht

Wir sind SPIR STAR®

Die SPIR STAR AG steht nicht nur für höchste Produktqualität im Bereich thermoplastischer Höchstdruckschläuche, die ganzheitlich in Deutschland gefertigt werden, sondern auch für ein mittelständiges, familiengeführtes und global agierendes Unternehmen.

mehr erfahren