News Headerbild
Aktuelles

Messerückblick Oktober 2022

Hydrogen Technology Expo 2022

Zwischen dem 19.10.2022 – 20.10.2022 stellte die SPIR STAR AG auf der Hydrogen Technology Expo in Bremen aus. Die Hydrogen Technology Expo ist ein Kongress mit begleitender Messe zum Thema Wasserstoff.  Hierbei dient die Messe der Diskussion fortschrittlicher Technologien für die Wasserstoff- und Brennstoffzellenindustrie. Auch eine Vielzahl von Vorträgen machen das Event sehr interessant.

SPIR STAR präsentierte sein Wasserstoffportfolio. Hierbei stand der nach ISO 19880-5 zertifizierte 6mmHydrogen Schlauch, welcher speziell für die Anwendung an Wasserstofftankstellen entwickelt wurde, im Fokus.

BAUMA 2022

Eine Woche später, vom 24.10.2022 -30.10.2022 fand die bauma in München statt. Diese Messe ist die weltweit bedeutendste Messe für die Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenbranche.

Auch SPIR STAR präsentierte seine Produkte im Bereich Höchstdruckschläuche, Ventile, Adapter, Rohre und Kupplungen. Zudem wurden die Produkte der Skarke GmbH, einer Tochtergesellschaft der SPIR STAR AG, ausgestellt. Neben Ölablassventilen, zählen unter anderem auch Entlüftungsventile oder Ölmessstäbe zum Portfolio.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Interessenten und Kunden für die interessanten Gespräche und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

 

Kommende Veranstaltungen 2022:

SPIR STAR Deutschland

Hydrogen Online Conference, online                           08.11.2022

Infotag Wasserstoff, Lampertheim                               29.11.2022

Eine Gesamtübersicht finden Sie ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender, über den Sie auch direkt Termine mit unserem Vertriebsteam vereinbaren können! (Veranstaltungskalender)

zurück zur Übersicht

Wir sind SPIR STAR®

Die SPIR STAR AG steht nicht nur für höchste Produktqualität im Bereich thermoplastischer Höchstdruckschläuche, die ganzheitlich in Deutschland gefertigt werden, sondern auch für ein mittelständiges, familiengeführtes und global agierendes Unternehmen.

mehr erfahren