News Headerbild
Aktuelles

Global Meeting bei SPIR STAR AG

Im Zuge des Global Meetings bei SPIR STAR AG blickt das Unternehmen auf eine äußerst produktive Woche zurück. Top-Expertinnen und Experten der SPIR STAR AG, SPIR STAR LTD., SPIR STAR FRANCE SAS, SPIR STAR CHINA CO.,LTD. und SPIR STAR ASIA PTE.LTD. trafen sich am Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland, um eine strategische Ausrichtung für die Zukunft zu gestalten.

 

Die gesamte Woche über wurden nicht nur Informationen über die individuellen Märkte ausgetauscht, sondern auch das kollektive Know-how gebündelt. Ziel dieser intensiven Zusammenkunft war es, die internationale strategische Ausrichtung von SPIR STAR zu definieren. Dieser Schritt soll sicherstellen, dass das Unternehmen noch besser auf die spezifischen Bedürfnisse seiner weltweiten Kunden im Höchstdruckmarkt eingehen kann.

 

Die Bedeutung dieser Woche ging zudem über rein geschäftliche Aspekte hinaus. Die Zusammenkunft hat nicht nur die Produktivität gesteigert, sondern auch das internationale Netzwerk von SPIR STAR gestärkt. Die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Gesellschaften wurde weiter intensiviert, was das Unternehmen in eine optimale Position für die Zukunft versetzt.

 

SPIR STAR AG bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die mit ihrem Engagement und ihrer Expertise dazu beigetragen haben, diese Woche zu einem vollen Erfolg zu machen.

zurück zur Übersicht

Wir sind SPIR STAR®

Die SPIR STAR AG steht nicht nur für höchste Produktqualität im Bereich thermoplastischer Höchstdruckschläuche, die ganzheitlich in Deutschland gefertigt werden, sondern auch für ein mittelständiges, familiengeführtes und global agierendes Unternehmen.

mehr erfahren