+49 (0) 6253-9889 0
Language:
Location:
Germany

MADE IN GERMANY

Höchstdruckschläuche und Schlaucharmaturen
MADE IN GERMANY

Ventile, Adapter & Rohre

Als verlässlicher Partner der Hochdruck-Sparte erweitert SPIR STAR® sein Produktangebot um Ventile, Adapter, Rohre und Kupplungen für Hochdruck-Anwendungen. Mehr…

OnePiece Fittings®

Die OnePiece Fittings® Armaturenserie wurde eigens für den Einsatz in engen Rohren entwickelt. Die Hülse vergrößert unwesentlich den Schlauch-Außendurchmesser. Mehr…

DuraLife Flex®

Der bewährte Hightech-Schlauch DuraLife Flex® ist prädestiniert für den Einsatz in der Rohrreinigung. Mehr…

Blast-Pro® fitting

Die Blast-Pro® Armaturenserie wurde eigens für den Einsatz in engen Rohren, wie beispielsweise bei Wärmetauschern, entwickelt. Mehr…

UHP®-Series (Ultra-High-Pressure)

Die Schlauchtypen der UHP®-Serie (Ultra-High-Pressure) finden Anwendung bei sehr hohen Drücken bis 3.200 bar. Mehr…

Your UHP Specialists

Die Herstellung von thermoplastischen Höchstdruckschläuchen mit Innendurchmessern von 3 bis 25 mm und Arbeitsdrücken bis 4.000 bar ist unser Spezialgebiet.

Anwendungen

 Wasserstrahl Industrie

Für die Wasserstrahl-Industrie werden thermoplastische Höchst-druckschläuche mit hochzugfesten, spiralisierten Drahtlagen verwendet.
SPIR STAR® bietet diese bis zu 4.000 bar Arbeitsdruck (Sicherheitsfaktor 2.5:1) an.

 

 Höchstdruck Hydraulik Industrie

SPIR STAR® Höchstdruckschläuche sind für hohe Arbeitsdrücke bis 1.800 bar (Sicherheitsfaktor 4:1) entwickelt worden, die außerdem sehr flexibel sind.

 Öl & Gas

SPIR STAR® hat 3 besondere Schlauchserien speziell für die Öl & Gas Industrie entwickelt.

 

 Automobil Industrie
 Wasserstoff- und  Heißklebeschläuche

SPIR STAR®’s KF-Serie ist die perfekte Lösung für Heißklebe-Anwendungen.

Des Weiteren wird unser Portfolio durch unsere Wasserstoffschläuche zum Betanken von Pkws sowie zum Trailer-Filling abgerundet. 

 

 

Wussten Sie schon..? 

Der SPIR STAR AG wurde ein Strombezug aus 100%..

Erfahren Sie mehr.


Banner

Banner

Wir suchen Mitarbeiter und Auszubildende ... 
in unterschiedlichen Bereichen